Auszeichnungen für Mitarbeiter/innen

Aller guten Dinge sind drei - Kliniken Köln nominiert für Klinikaward 2017

 

Nominierungslogo KlinikAward 2017

Als einziges Krankenhaus im Wettbewerb um den begehrten "Klinikaward" wurden die Kliniken Köln in direkt drei Kategorien nominiert.

Die international besetzte Jury des KlinikAward hat getagt und die Projekte der Unternehmenskommunikation in den Kategorien „Bestes Klinikmagazin“, „Beste Klinikfotografie“ und „Bester Klinikfilm“ für den diesjährigen Jubiläums-KlinikAward nominiert. 

Mit dem KlinikAward werden hervorragende Leistungen im Bereich Klinikmarketing des deutschsprachigen Raums ausgezeichnet und ein Anreiz für mehr Transparenz und Wettbewerb im Klinikmarkt geschaffen. Die in der Presse als „Oscar der Krankenhausbranche“ bezeichnete Auszeichnung wird in diesem Jahr zum zehnten Mal vergeben.

Weitere Informationen zum KlinikAward und zum Kongress Klinikmarketing unter

www.kongress-klinikmarketing.org

 

Die Ermittlung der Gewinner basiert zu 50% auf dem Jury-Urteil und zu 50% auf der Abstimmung des Fachpublikums während des Best Practice Forums am 11. Oktober 2017. Die Kliniken Köln sind nominiert für folgende Projekte:

  • Video-Adventskalender Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße, realisiert in Zusammenarbeit mit Convent Kommunikation - nominiert in der Kategorie Klinikfilm
  • Den ganzen Menschen sehen - Broschüre des Brustzentrums Holweide, realisiert in Zusammenarbeit mit zahrts media group - nominiert in der Kategorie "Bestes Klinikmagazin"
  • Kompetenz, Empathie und Engagement in allen Berufsgruppen, Imagefotos, realisiert in Zusammenarbeit mit ASP - nominiert in der Kategorie Klinikfotografie.

Die Gewinner werden im Rahmen der Preisverleihung am 11. Oktober 2017 im Berliner Konzerthaus geehrt.

Seite zuletzt aktualisiert am 13.10.2017