"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Bei der Versorgung unserer Patienten stehen ihre individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Die Klinik für Neurologie und Palliativmedizin führt regelmäßig Fortbildungs- und Informationsveranstaltungen zu verschiedenen aktuellen Themen durch.

Veranstaltungsübersicht

FOCUS-Ärzteliste der TOP-Mediziner 2014 - Prof. Volker Limmroth zählt zu den besten Schmerzspezialisten Deutschlands

In der Juli/August-Ausgabe des Magazin FOCUS Gesundheit ist die aktuelle Ärzteliste veröffentlicht. Vorgestellt werden rd. 2.500 Top-Mediziner verschiedener Fachrichtungen.

In die Bewertung eingeflossen sind u.a. Umfragen in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen, Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Medizinern.

Prof. Volker Limmroth. Foto: Bettina Fürst-Fastré

Ausgezeichneter Schmerzspezialist

Herr Prof. Volker Limmroth wird dabei erneut - wie auch in 2011, 2012 und 2013 - als TOP-Mediziner für Schmerztherapie empfohlen.  Bei den FOCUS-Recherchen stellte sich heraus, dass Herr Prof. Limmroth überdurchschnittlich häufig von Kollegen empfohlen wird.

Der Neurologe ist einer der führenden deutschen Experten für Multiple Sklerose und Kopfschmerzerkrankungen, behandelt aber nicht nur Kopfschmerz und Migräne, sondern auch Krebs- und Rückenschmerz.

Seite zuletzt aktualisiert am 13.10.2017