"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Bei der Versorgung unserer Patienten stehen ihre individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Die Klinik für Neurologie und Palliativmedizin führt regelmäßig Fortbildungs- und Informationsveranstaltungen zu verschiedenen aktuellen Themen durch.

Veranstaltungsübersicht

Hinweis auf externe Veranstaltung:

05.11.2015, 19 Uhr
Prof. Volker Limmroth als Experte bei "StudioVisite" im Studio Dumont

Herr Prof. Volker Limmroth ist am Donnerstag, 05.11.2015, ab 19 Uhr als Experte bei der StudioVisite im Studio Dumont zu Gast und erläutert dort, wie Schmerzen entstehen und welche Therapien Schmerzen lindern.

Symbolfoto: Frau mit Kopfschmerz. Foto: Kurhan / Fotolia

Schmerzerkrankungen gehören - neben Multiple Sklerose (MS) und Schlaganfällen - zu den wissenschaftlichen Schwerpunkten von Prof. Limmroth. Seine Publikationsleistung umfasst mehr als 250 wissenschaftliche Arbeiten und 20 Bücher als Herausgeber oder Mitherausgeber. Zudem wurde Prof. Limmroth auch in diesem Jahr wieder in die FOCUS-Ärzteliste 2015 aufgenommen in gleich drei Kategorien: Schmerztherapie, Multiple Sklerose und Rückenschmerz

Die Veranstaltung wird moderiert von Marie-Anne Schlolaut. Die Veranstalter erheben einen Eintritt von Eintritt:12,55 Euro (mit Abocard 10,50 Euro). Nähere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf der Website des Studio DuMont.

Seite zuletzt aktualisiert am 13.10.2017