Kliniken der Stadt Köln gGmbH

E-Mail: info@kliniken-koeln.de
Web: www.kliniken-koeln.de

4/23/2021 Moderne Zentrumsmedizin statt traditioneller Klinikstrukturen

Staatssekretär Andreas Westerfellhaus zeigt sich beeindruckt vom Konzept der Zentrenbildung bei den Kliniken Köln

4/23/2021 Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße: Rohbau des Neubaus „F-Trakt“ erfolgreich abgeschlossen - Bauarbeiten verlaufen nach Plan

Das geplante Richtfest mit geladenen Gästen musste leider coronabedingt ausfallen, doch für ein herz-liches Dankeschön ist immer Zeit. So besuchten Holger Baumann, Geschäftsführer, und Prof. Dr. Michael Weiß, Ärztlicher Direktor im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße, die Vertreter der am Rohbau des neuen „F-Traktes“ beteiligten Unternehmen auf der Baustelle, um einen großen Dank für den erfolgreichen Baufortschritt auszusprechen.

4/16/2021 Kölsche Summe für Corona-Helfer

Pixum spendet im Namen seiner Kunden 9.999 Euro an die Kliniken der Stadt Köln

4/14/2021 Gisela Manderla MdB unterstützt krebskranke Kinder als Botschafterin für Perücken-Aktion „It’s for Kids“

die KG 1. Straßenbahnsitzung e.V und Rieswick-Perücken helfen krebskranken Kindern im Kin-derkrankenhaus Amsterdamer Straße mit Echthaar-Perücken